DYP Serie 2024
15. Januar 2024
Die Termine für unsere Freitags DYPs für das Jahr 2024 stehen fest.

Unser neuer Hauptsponsor: Andreas Meyer - Solar • Service • Support
23. Dezember 2022
Wir freuen uns, mit der Fa. Andreas Meyer - Solar • Service • Support aus Rockenhausen einen neuen Hauptsponsor für die Saison 2023 präsentieren zu dürfen.

Landesmeisterschaft der JuniorInnen
29. November 2022
Am vergangenen Wochenende wurde auf der Schönborner Mühle die Landesmeisterschaft im Juniorenbereich gespielt. Janina und Vanessa holten sich bei den Junioren U19 den Doppeltitel, Janina zusätzlich den Einzeltitel. Wir gratulieren den beiden herzlich – ihr seid damit offiziell die Besten in Rheinland-Pfalz. Weiter so!

Deutsche Bundesliga
08. August 2022
Am vergangenen Wochenende fand das Abschlusswochenende der Deutschen Tischfußballbundesliga in der Arena Trier statt.

ITSF World Cup 2022
28. Juli 2022
Was soll man sagen – so schnell sind 6 Tage Tischfußball-WM vorbei. „Team Germany“ hat die WM dominiert, der Medaillenspiegel spricht eine deutliche Sprache. Wir waren live dabei, haben mitgestreamt und mitgefiebert, die Daumen gedrückt und mitgejubelt. Zum Abschluss der WM gratulieren wir unseren fünf Teilnehmern zu den gezeigten Leistungen, hervorragenden individuellen Platzierungen und den Einsätzen und Erfolgen im Nationalteam. Ganze 6 Medaillen habt ihr nach KL geholt, wir sind...



Kontakt

1. Kicker Club Kaiserslautern

Augustastraße 11

67655 Kaiserslautern

tischfussball@1kck.de