Damen

Der 1. Kicker Club Kaiserslautern e.V. ist der größte Tischfußballsport-Verein in Rheinland-Pfalz und wir sind Frauen, die durch den Verein ihre Freude am Kickern zum Hobby gemacht haben.

 

 

Wir sind eine sympathische Truppe im Alter von 18 bis 41 Jahren. Von Anfängerinnen bis leistungsstarken Spielerinnen bieten wir eine breite spieltechnische Vielfalt.

 

Wir freuen uns über weitere Mädels und Damen zwischen 16 und 76 Jahren, die einfach Spaß am Tischfußballspielen haben, gerne dazu lernen und sich womöglich für Kickern im Verein begeistern.

 

Wann kann man uns antreffen?

 

Interessierte Damen können gerne einfach mal vorbeischauen. Bis zu viermal ist die Teilnahme am Damen-Treff für Nicht-Vereinsmitglieder möglich. Bei weitergehendem Interesse freuen wir uns, wenn ein Mitgliedsantrag zur Aufnahme in unseren Verein eingereicht wird.

 

Noch Fragen?

Wir sind per Email erreichbar unter vorstand@1kck.de und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung!